Vor einigen Woche bekamen wir Klüvers Feinkost als Fertiggerichte zum Probieren.

Uns schmeckte es so gut, dass wir nun zum Entschluss kamen, neben unserer Getränkevielfalt jetzt auch 12 ausgewählte Klüvers Feinkost-Fertiggerichte anzubieten.

Klüvers Fertiggerichte beim KGB

 

Klüvers Manufaktur hat folgende Philosophie (Quelle: Homepage von Klüvers Manufaktur: https://kluevers.com/convenience-food.html ):

HOCHWERTIG - REGIONAL - HANDGEMACHT

"Wir vertreiben unsere Fertiggerichte, die handgemacht in unserer Frische-Manufaktur in Gleschendorf produziert werden, hauptsächlich in unserer Region - stetig wachsend jedoch auch darüber hinaus. Frisch zubereitet, kochen wir die Feinkost in wiederverwendbare Pfandgläser ein, so dass sie nicht nur nachhaltig, sondern auch haltbar ist.

Regionale Verfügbarkeit und hochwertige Qualität haben bei uns einen besonderen Stellenwert. So können Sie sich sicher sein, dass auch die von uns verwendeten Rohstoffe überwiegend aus Schleswig-Holstein kommen.

Nachhaltigkeit steht auch bei uns im Vordergrund, daher werden unsere Mehrweggläser und die mehrfach nutzbaren Transportkartonagen direkt zu uns zurückgeführt, eigens gereinigt und wiederverwendet. Wir schonen die Umwelt und Ressourcen zum einen durch die naturbelassenen Kartonagen (unlackiert, ungefärbt, ungebleicht) und zum anderen durch das Recyclen.

HERGESTELLT NACH ÜBERLIEFERTEN REZEPTEN
Unsere Fertiggerichte werden „wie bei Mutti“ frisch zubereitet und schonend in traditionellen Weckgläsern eingekocht. Diese bieten eine lange Haltbarkeit bei vollem Geschmack.
Für Sie heißt es dann: einfach nur erwärmen und genießen!

Wir liefern Ihnen die Gerichte nach Hause. 
Die Pfandgläser sind in 6er Kartons verpackt.
Es können auch 6 verschiedene Gerichte gewählt werden.
In Verbindung mit einer Getränkebestellung kann es jetzt losgehen!