Was gibt es neues rund um den Durst und das KGB-Kollektiv?

Falls dich diese Fragen schon immer interssiert haben oder du einfach nur neugierig bist, was die Getränkewelt zu bieten hat, solltest du regelmäßig hier vorbeischauen. Denn hier findest du alle Neuigkeiten vom deinem Lieblings-Getränkelieferanten KGB.

 

Vor einer Woche bekamen wir Klüvers Feinkost als Fertiggerichte zum Testen.

Uns schmeckte es so gut, dass wir nun zum Entschluss kamen, dass wir neben unserer Getränkevielfalt nun auch 12 ausgewählte Klüvers Feinkost Fertiggerichte anbieten.

Klüvers Fertiggerichte beim KGB

 

Klüvers Manufaktur hat folgende Philosophie (Quelle: Homepage von Klüvers Manufaktur: https://kluevers.com/convenience-food.html ):

"Wir vertreiben unsere Fertiggerichte, die handgemacht in unserer Frische-Manufaktur in Gleschendorf produziert werden, hauptsächlich in unserer Region - stetig wachsend jedoch auch darüber hinaus. Frisch zubereitet, kochen wir die Feinkost in wiederverwendbare Pfandgläser ein, so dass sie nicht nur nachhaltig, sondern auch haltbar ist.

Regionale Verfügbarkeit und hochwertige Qualität haben bei uns einen besonderen Stellenwert. So können Sie sich sicher sein, dass auch die von uns verwendeten Rohstoffe überwiegend aus Schleswig-Holstein kommen.

Nachhaltigkeit steht auch bei uns im Vordergrund, daher werden unsere Mehrweggläser und die mehrfach nutzbaren Transportkartonagen direkt zu uns zurückgeführt, eigens gereinigt und wiederverwendet. Wir schonen die Umwelt und Ressourcen zum einen durch die naturbelassenen Kartonagen (unlackiert, ungefärbt, ungebleicht) und zum anderen durch das Recyclen.

HERGESTELLT NACH ÜBERLIEFERTEN REZEPTEN
Unsere Fertiggerichte werden „wie bei Mutti“ frisch zubereitet und schonend in traditionellen Weckgläsern eingekocht. Diese bieten eine lange Haltbarkeit bei vollem Geschmack.
Für Sie heißt es dann: einfach nur erwärmen und genießen!

HOCHWERTIG - REGIONAL - HANDGEMACHT
Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in unserer Frische-Manufaktur in Gleschendorf. Dabei legen wir viel Wert auf Qualität und regionale Verfügbarkeit unserer Produkte - ein Grund mehr, aus dem wir hochwertige Rohstoffe aus Schleswig-Holstein verwenden.

 

Wir liefern Ihnen die Gerichte nachhause. Die Mindestbestellmenge liegt bei uns bei 4 Colli. Die Einweggläser sind in 6er Packs in Packete verpackt. Also ein 6er Karton-Klüver zählt als ein Collo und
kann mit unseren 12 ausgewählten Fertiggerichten auch munter gemischt werden (nicht so wie beiden Getränken!).

Unsere Empfehlung der Woche: Atlântico 6x0,75l

Ganz neu in unserem Sortiment ist ein leckerer portugiesischer Cuvée,
der  am Gaumen mit seiner anschmiegsamen Frucht, sein insgesamt weichen Auftritt,
die feine Würze und die stimmige Balance überzeugen kann.
Gerd Rindchen schreibt über den Winzer Casa Agricola Alexandre Relvas: 
"Das 175 Hektar-Weingut São Miguel dos Descobridores ist eines der besten in Portugal und liegt in der aufstrebenden Region Alentejo. Hierher stammen mittlerweile einige der spannendsten Rotweine des Landes, denn die geologischen und klimatischen Voraussetzungen sind exzellent. Dies erkannte auch der portugiesische Geschäftsmann und Multiunternehmer Alexandre Relvas, der mit großen Investitionen und viel Herzblut São Miguel sozusagen "aus dem Nichts" geschaffen hat.
Für das Weingut zuständig ist jedoch sein Sohn Alexandre Relvas jr., der in Bordeaux Weinbau studiert hat und hinterher auf einem der führenden Bordeaux-Châteaux tätig war. Portugal verfügt europaweit von allen Nationen über den größten Schatz autochthoner, also eigenständiger hier beheimateter Rebsorten – ein gigantischer "Genpool" für ausdrucksstarke und variantenreiche Weine." (Interview mit dem Winzer Alexandre Relvas)
Der Atlantico Tinto setzt sich aus drei Rebsorten zusammen:
50% Aragonez, 25% Trincadeira, 25% Alicante Bouschet.
Dieser Wein harmoniert wunderbar zur Weihnachtsgans oder zur Ente.

Jetzt kaufen!

Der Atlântico ist auch in 3 Liter Bag in Box erhältlich.

 
 

Getränkelieferung Corona

Hallo lieber Kunde,

wir sind auch bis auf Weiteres für Sie/ Euch einsatzbereit in Hamburg, Quickborn und Norderstedt. 

Aufgrund der besonders prekären Situation liefern wir nun auch schon ab 4 Kisten/ Kartons.
Die Lieferkosten betragen € 1,50 pro Kiste/Karton.

Bitte stellt das Leergut vor die Tür. Wir tauschen dann das Leergut gegen Vollgut aus, so dass die Ansteckungsgefahr minimiert wird.

Bönningstedt, den 20.März 2020

Ab sofort ist ein neues Energy-Getränk beim KGB erhältlich: 

Black Punk in drei verschiedenen Sorten: 

- Schwarzes Energy: Exotische Fruchtextrakte, Blackberrys, Vanille und Aktivkohle --> Black-Punk-Original

Red:                           Schwarze Karotte, Passionsfrucht, Zimt und Ingwer --> Black-Punk-Red

Sugar free:               Natürliche Fruchtextrakte aus Limette, Guave und Holunderblütte --> Black-Punk-ohne Zucker

 

Black Punk ist der weltweit erste Energy Drink auf Aktivkohle-Basis. 
Und das alles ohne den typischen Gummibärchengeschmack herkömmlicher Energy Drinks. 
Stattdessen dominieren dank Black Punk fruchtige Essenzen wie Passionsfrucht, Holunderblüte und Brombeere künftig Deine Geschmacksnerven. 
Durch die Zusammensetzung aus den Vitaminen B6, B12 sowie auschließlich veganen und glutenfreien Inhaltsstoffen bekommst Du mit Black Punk 
die entscheidende Prise Konzentration, Leistungsfähigkeit und Durchhaltevermögen, die Dir für einen erfolgreichen Tag, ein tolles Event oder eine 
tolle Nacht fehlen. 
Ob im Longdrink, im Cocktail, in Shorts oder Pur - Black Punk bietet in seinen drei Variationen die beste Mixtur aus gesundem, veganem Genuss und natürlicher Energie für alle. 
Übrigens ist Black Punk ein Hamburger Start-Up und ist im Vergleich zu anderen herkömmlichen Energygetränken preiswert (siehe in unserem Shop). 

 

Getränkelieferung Hamburg

Ab sofort nehmen wir den Kampf gegen den Durst mit folgenden Löschmitteln auf: 

- Helges Fahrbier: Ein alkoholfreies Craft-Bier von der Hamburger Kehrwieder Brauerei.
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/488/virtuemart_category_id/15

- Solarbräu: Ein helles Bier, welches von der Felsenbraurei mit felsenfester Überzeugung klimaneutral mit der Kraft der Sonne gebraut wird. 
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/502/virtuemart_category_id/11

Vilsa-Schorlen: H20bst Apfel-Waldbeere und Limette im praktischen 0,5l Gebinde. Hier gilt eine 5+1 Aktion!
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/500/virtuemart_category_id/28

- Glocken Hell:  Ein elegantes feinwürziges Vollbier mit seinem Ursprung in der Brautradition des ehemaligen Benediktinerklosters. 
--> https://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/516/virtuemart_category_id/11