IM KAMPF GEGEN DEN DURST

 

demnächst mit neuem Foto...

DURSTFREUNDE

NACH DEM DURST

Written byJohannis Kramer

Macht wirklich Spaß mit euch zu arbeiten. Wir faxen die Bestellung rüber und können uns drauf verlassen, dass unsere Lieferung pünktlich kommt. Wir leiden nicht mehr unter Durst. Danke!!

Written byR. Hansen

Wir lassen uns nun schon über Jahre vom KGB beliefern. Das spricht wohl für sich. Somit freuen wir uns auch auf die kommende Zeit und verbleiben, mit besten Grüßen

Written byFlorian Ehlers

Kompliment. Mehr oder weniger haben wir ein Lieferabo. Bekommen wöchentlich unsere Getränke vom KGB. Da müssen wir gar nicht groß was sagen, das klappt. Grüße an unseren Stammfahrer und natürlich an das gesamte Team!

« »

neue Durstlöscher!

Ab sofort nehmen wir den Kampf gegen den Durst mit folgenden Löschmitteln auf: 

- Helges Fahrbier: Ein alkoholfreies Craft-Bier von der Hamburger Kehrwieder Brauerei.
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/488/virtuemart_category_id/15

- Solarbräu: Ein helles Bier, welches von der Felsenbraurei mit felsenfester Überzeugung klimaneutral mit der Kraft der Sonne gebraut wird. 
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/502/virtuemart_category_id/11

Flash Inju: Das alternative, gesunde Energygetränk mit Propolis.
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/487/virtuemart_category_id/24

Vilsa-Schorlen: H20bst Apfel-Waldbeere und Limette im praktischen 0,5l Gebinde. Hier gilt eine 5+1 Aktion!
--> http://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/500/virtuemart_category_id/28

 

 

Stern-Magazin empfiehlt Kesselring-Wein

Das Stern-Magazin hat in der Ausgabe Nr.47 in der Rubrik: "das Große Stern-Weinreisen-Paket"  18 Weine von 18 Winzern aus sechs Regionen vorgestellt. 

Einer von den 18 empfohlenen Weinen ist der "Lukas" vom Winzer Lukas Kesselring aus der Pfalz ( Ellerstadt bei Bad Dürkheim). 
Der "Lukas" ist biozertifziert und die Stern-Bewertung meint, dass man beim Trinken Lust bekommt auf ein zweites Glas. 

Wir trinken auch mal gerne ein drittes Glas von diesem schönen harmonischen Tropfen. Ab sofort ist dieser Wein auch bei uns erhältlich: 

https://kgb-getraenke.de/index.php/kgb-shop/view/productdetails/virtuemart_product_id/293/virtuemart_category_id/16

Ein fruchtig-weicher Duft zur Begrüßung - die Aromen erinnern an Fliederbeersaft mit einem Hauch Lakritz, da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen. Am Gaumen eine harmonische Mischung aus kecker Frucht und ganz zarter Süße. Alkoholgehalt: 12,5 Vol.-%. 

Getränkelieferservice

Ihr Getränkelieferant

Getränke Lieferservice Hamburg

 

Wenn der Durst zuschlägt, helfen wir zuverlässig und schnell.

Rufen Sie uns an oder bestellen gleich im Onlineshop.

In Bönningstedt liefern wir ab 8 Kisten kostenlos frei Haus (ebenerdig).

über uns

Über uns

Durst kann jederzeit eintreten. Plötzlich und überall. Aber wir können etwas dagegen tun. Gemeinsam.
Ihre Rolle ist es, bei uns anzurufen, unsere Rolle, Ihre Getränkewünsche zu erfüllen.

Wenn wir selbst vom Durst erwischt werden, löschen wir ihn erstklassig. Das sollten Sie auch, wir sind darauf vorbereitet: Mit Unmengen an Getränken verschiedenster Sorten, sorgsam ausgesucht und zusammengetragen aus allen Winkeln unserer schönen Republik. Mit einer Flotte an Großraum-Lieferwagen und den dazu gehörigen Fahrern.

Der KGB beliefert Unternehmen, Bars und nette Menschen in und um Hamburg.
Wir sind bekannt dafür, seltene Sorten zu führen, bei einigen Marken waren wir sogar die ersten.
So verfahren wir schon seit 2001, unser Geschäftsmodell basiert nämlich darauf, dass Durst immer wieder kommt. Und wir auch.

KGB Team

Das Team

Macht demnächst ein neues Foto...

Beim Kampf gegen den Durst zählen wir auf die Besten. Klingelt der Wecker, verlassen Mitglieder eines Kollektivs ihre Schlafstatt, erfüllt von ihrer Mission: Dem Kampf gegen den Durst.

Ein schneller Blick in die kathedralenartigen Gewölbe unserer Lagerhalle: Gefüllt bis unter die Decke mit Getränken, in weiten Kreisen der Bevölkerung geschätzt und beliebt. Die Uhr mahnt zur Pünktlichkeit – jetzt aber los! Schon bald heben sich aus der grauen Masse der Hamburger Autos die roten Hochdächer unserer Lieferwagen. Ein Anblick wie eine Haifischflosse im stillen Ozean.
Mit der Kraft eines Gewichthebers und der Sensibilität eines Feinmechanikers gelangen die Getränke schließlich an ihre Bestimmungsadresse. Liebevoll gestapelte Kästen zeugen von vollbrachter Tat.

Zur gleichen Zeit sind die freundlichen Fachkräfte offen für neue Bestellungen. Den Hörer am Ohr und das Herz auf dem rechten Fleck. Die Abende dienen der Zerstreuung. Ausgeübt werden Hobbys wie Springreiten, Champignonzucht oder Sticken. Der eine oder andere widmet sich abstrakter Kunst. Aber nicht zu lange! Denn Morgen – klingelt der Wecker aufs Neue.

Weitere Beiträge ...